–

Unternehmen

Unternehmen

Herzlich willkommen bei der ALADIN AG

Zukunftsgerichtetes Denken und Handeln sowie qualitativ hochstehende Beratung, Produkte und Dienstleistungen sind unsere Stärken. Das hat uns erfolgreich gemacht. Seit der Gründung 1930 haben wir uns in der Maschinenindustrie zu einem der wichtigsten Handelspartner im Bereich Gleitlager entwickelt, das verpflichtet!

In unserer anderen Sparte schätzt uns die schweizerische Gas- und Wasserversorgungsbranche, das Tiefbau, Gebäudetechnik und Energieversorgungsgewerbe als zuverlässigen und kompetenten Zulieferer von Spezialarmaturen. Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ein hochmoderner Maschinenpark und unser unermüdlicher Innovationsgeist machen es möglich, zusammen mit unserer Kundschaft am Puls der Zeit zu bleiben und für die Zukunft gerüstet zu sein.

Bei Aladin heissen wir Sie in den Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch willkommen.

  • Aladin vous souhaite la bienvenue en allemand, français, italien et anglais.
  • Aladin vi dà il benvenuto in tedesco, francese, italiano e inglese.
  • Aladin welcomes you in German, French, Italian and English.
 –
 –
 –
 –